Kommentare: 3
  • #3

    Detlef Engelbrecht (Samstag, 16 September 2017 01:41)

    Nochmal herzlichen Dank! Ich freu mich auf die weiteren Bände des Schachtherapeuten (Ausgaben wollte ich nicht schreiben - die hab ich dann ja sowieso)

  • #2

    Topschach Benny (Montag, 28 August 2017 14:15)

    Die Schachfreunde Topschach Gilching freuen sich schon auf den zweiten Band! :-) Schade, dass Du dieses Jahr nicht am Tegernsee dabei bist.

    Viele Grüße

    Benny

  • #1

    Ralph (Freitag, 21 Juli 2017 22:38)

    Hallo Manfred,

    Dein stylisch überarbeiteter Internetauftritt ist Dir gelungen!
    Ich freue mich auch für Dich, dass die Praxis des Therapeuten wieder für einen neuen (Kopfver-) Band (oder sind es sogar schon zwei neue?) geöffnet hat.
    Gerne würde ich die Bände 2-4 erwerben, obgleich ich vermute, dass mein Schachus-Patzerus-Maximus unheilbar ist;-)
    Wo reiche ich mein Rezept ein?

    Liebe Grüße
    Ralph